Judowochenende in der Sportschule Hennef vom 23.1. bis 25.1.2015

Die Judokas der Schule am Nordpark beginnen das neue Jahr sportlich. 4 Schüler haben am Judowochenende in der Sportschule Hennef teilgenommen und am kommenden Mittwoch, dem 28.1. geht es schon wieder zu den Judo-Schulmeisterschaften nach Duisburg!

Nach dem Abendessen ging es am Freitagabend sofort los mit ersten Spielen und Judotraining in der großen Halle.

Am Samstag wurden dann viele Haltegriffe und Würfe geübt. Alle haben sich angestrengt! Die Trainer und Betreuer haben geholfen und Tipps gegeben.

Nach dem Abendessen haben sich alle über die Abkühlung im Schwimmbad gefreut und es war noch Zeit für ein wenig Freizeit und Spiele.

Die Belohnung für den Schweiß: Alle haben am Sonntagmorgen noch eine Medaille vom Trainer bekommen!

Aram, Mardoche, Lars, Maurice, Frau Karakuzu und Frau Redix hat es wieder viel Spaß gemacht!

Die Nutzung der Hallen und Geräte in der Sportschule sowie die beiden Übernachtungen mit leckerer, gesunder und reichhaltiger Verpflegung werden vom Behindertensportverband getragen. Wir müssen uns nur um die Anreise kümmern und eine kleine Gebühr für das Schwimmbad entrichten.