Pressekonferenz anlässlich der Sportprojektwoche

...Herr Strohmeyer konnte an seiner Seite die beiden Schirmherren der Sportprojektwoche Herrn Josef Neumann, Landtagsabgeordneter der SPD sowie Alexander Oelze, Handballbundesligaspieler des Bergischen HC begrüßen. Außerdem war Philip Tychy, Marketingchef des Bergischen HC, Bernhard Bever vom Sport- und Bäderamt der Stadt Wuppertal sowie der Schüler Felix Eckert und die Lehrerin Frau Karakuzu anwesend.Vier Schüler gaben während der Pressekonferenz eine Kostprobe ihrer Judofähigkeiten.

Die Sportprojektwoche, in Zusammenhang mit den parallel stattfindenden Specialie Olympics, wurden von den Anwesenden vorgestellt. Begrüßt wurde einhellig die große Bereitschaft von unterschiedlichen Einrichtungen, Unternehmen sowie Vereinen, die Projektwoche zu unterstützen. Details zur Sportprojektwoche sowie zu unserer Teilnahme an den Judowettbewerben bei den Special Olympics werden noch folgen.