Mittwoch, 21. Mai - Die Judokas in Olympic Town

Am Mittwoch hatten wir, die Judokas, einen kampffreien Tag. Den haben wir genutzt, um uns in Olympic Town mit den anderen Schülerinnen und Schülern unserer Schule zu treffen. Den Auftritt von Nordrock wollten wir auf keinen Fall verpassen! Und es hat sich gelohnt unsere Schulband hat einen echt coolen Auftritt hingelegt!


Dann hatten wir noch Zeit uns die Wettkämpfe der anderen Sportarten anzusehen. Wir haben Fußball, Beachvolleyball, Skaten und Kanufahren gesehen. Wenn wir noch Zeit haben, wollen wir unbedingt noch Reiten, Handball und Skaten besuchen.


Abends haben wir dann einen gemütlichen DVD-Abend in der Trainingswohnung verbracht – das ist die beste Vorbereitung auf unsere Wettkämpfe am morgigen Donnerstag. Wir freuen uns schon und sind auch etwas aufgeregt!