2. UPS-Arbeitstag

Am Samstag, 19. Oktober 2013 fand in der Schule am Nordpark der 2. gemeinsame Arbeitstag mit über 20 Mitarbeitern des Paketdienstleisters UPS statt. In der Schule wurden mit Hilfe der UPS-Mitarbeiter, aber auch vielen Lehrern, Eltern und Schülern, insgesamt 7 Klassenräume gestrichen sowie diverse Reparatur- und Verschönerungsarbeiten durchgeführt. Dabei gab es wieder ein großes Buffet, so dass für das leibliche Wohl gesorgt war.

Alle Beteiligten stimmten überein, dass es erneut eine sehr gelungene Veranstaltung war, in der innerhalb von 5 Stunden enorm viel geleistet wurden, gleichzeitig aber das Spaßfaktor sowie das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund stand.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern von UPS sowie bei den vielen Eltern, die uns unterstützt haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 3. Arbeitstag, voraussichtlich im Frühjahr 2014!

 

Zum Vergrößern Fotos anklicken!