Verabschiedung von Frau Neudek


Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien verabschiedeten wir Frau Neudek in den Ruhestand. Sie hat uns in der Schule an vielen verschiedenen Bereichen geholfen. So verteilte sie zuletzt das Essen insbesondere für den Pavillon und sorgte für Sauberkeit besonders auf dem Flur der Berufspraxisstufe.

Schulleitung und Vertreter der Stadt waren gekommen, um sie zu verabschieden.
Zunächst trafen sich alle zu einem Kaffeetrinken im Besprechungsraum.


Nachdem sich die Schüler aus dem Pavillon besonders bedankt und verabschiedet hatten, folgten noch einige Abschiedsfotos mit Sekretärinnen, Küchenpersonal und Hausmeister, sowie mit der Schulleitung.

 

 

 


Inzwischen hatten sich alle Schüler auf dem Schulhof getroffen, um Frau Neudek ein Abschiedslied zu singen. Vom Fenster im Lehrerzimmer hatte sie einen guten Überblick.

                                    Tschüß, Frau Neudek

                                  Vielen Dank für Ihre Arbeit
                           und alles Gute für den Ruhestand