Weitere Bauarbeiten in der Schule


Die Bauarbeiten in unserer Schule gehen weiter.

Zunächst wurden während den letzten Schulwochen in den beiden Pflegebädern im Hauptstufenbereich und im Erdgeschoss die Fliesen verlegt.

Zu Beginn der Herbstferien wurden dann auf den Fluren die alten Feuerschutztüren ausgebaut.

Nun hat man an vielen Stellen eine ungehinderten Durchblick.

So sieht es zur Zeit im Erdgeschoss aus:

Im 1. Stockwerk zum Büro und Lehrerzimmer

und im Dachgeschoss sieht es ohne Türen fremd aus.

Auch im Mittelgeschoss wurden die Feuerschutztüren ausgebaut. So kann man vom Aufzug aus bis zum Ende des Flurs sehen.

Im Untergeschoss wurde die Tür zur Turnhalle

und die Tür zum Flur neben der Turnhalle ausgebaut.

Auf dem Parkplatz warten noch einige Türen aus dem Mittelgeschoss darauf,  abtransportiert zu werden.

 

Zu Beginn der zweiten Ferienwoche werden die ersten neuen Türen eingebaut.