Bauarbeiten auf dem Schulhof

 

Am Montag der letzten Schulwoche vor den Ferien waren Arbeiter auf unserem Schulhof. Mit einem großen Bagger, anderen Geräten und Menschenkraft wurde vor dem Altbau ein tiefes Loch gegraben. Die Erde türmte sich auf dem Schulhof.

Aus der Nähe konnte man das tiefe Loch erkennen, das die Bauarbeiter gegraben haben. Soll so weit unten die " Chill-Lounge " gebaut werden ?

                                Nein !

Bevor die Chill-Lounge aufgebaut wird, soll erst noch das Haus in Ordnung gebracht werden.

In den letzten Jahren wurde der Keller sehr nass, so dass der Keller nicht mehr genutzt werden konnte.

Nun wird in den Ferien der Keller isoliert, so dass keine Feuchtigkeit mehr durch die Kellerwände kommen kann und das Loch wieder zugeschüttet.

Danach soll in den letzten Ferienwochen vor dem Altbau die Chill-Lounge aufgebaut werden.

Wie wird dann wohl unser Schulhof aussehen ?