Neue Küchenzeilen für 5 Klassen

In den Osterferien sollten in 5 Klassen neue Küchenzeilen eingebaut werden. Bisher waren in den Klassen nur Waschbecken und teilweise eine kleine Arbeitsfläche.
So sah es vorher in der P- und in der K-Klasse aus:


Vor den Ferien wurden die Wände frei geräumt und gestrichen.
Die P-Klasse wählte einen Gelbton, die K-Klasse hat weiß gestrichen.


Nach den Ferien waren aber statt der erwarteten neuen Küchenzeilen nur Vorwandinstallationen für Strom und Wasser aufgebaut. Von neuen Küchenzeilen war nichts zu sehen.


Zwei Wochen lang mussten die Klassen mit dem Provisorium auskommen, bis dann die neuen Küchenzeilen während der Schulzeit eingebaut wurden.
So sah es dann in der P- und K-Klasse aus.


Auch die Mittelstufenklassen darunter hatten neue Küchenzeilen bekommen.
Die C-Klasse in der BPS bekam auch eine ganze Küchenwand.
Dort sieht es so aus:


Allen Klassen fehlt aber noch der Wasseranschluss und auch der Abfluss.

Wir warten weiter.

Nachtrag 13. Mai 2013

In 4 Klassenräumen ist inzwischen ein Wasseranschluß und der Abfluß vorhanden.
Durch Probleme beim Bau der Ständerwand fehlen jedoch in der C-Klasse noch immer die Anschlüsse.